Das Holistic Money Mastery® Programm


Löse all deine Geldthemen auf und meistere deine finanzielle Fülle als erfolgreiche Unternehmerin!

Codes of Abundance

ist dein Schlüssel.

Abundance ist mehr als nur „Millionen Ca$h machen“

Dein Weg zwischen innerer Leere und wahrer Fülle

Es wird Zeit, dass wir darüber reden. Kein anderes Thema bewegt gerade die Online-Business-Welt mehr wie dieses und spaltet sie in 2 Lager: Ich spreche von GELD.

Ein Großteil der Businessladies struggelt noch mit Geld und sehnt sich so sehr nach finanzieller Fülle. Doch die eigenen Geldblockaden und Verkaufsängste sowie das fehlende Füllebewusstsein machen es ihnen schwer – im Business wie privat. Die Umsätze könnten mehr sein. Die Kund:innen könnten mehr sein. Der Kontostand könnte mehr sein. Von ihrem Business geschweige denn von ihrem Geld entspannt und leicht leben, sieht anders aus.

Und dann gibt es das andere Lager: Offensichtlich die, die es geschafft haben. Die selbsternannten Multi-Millionaires, Money Queens, Badass Abundance Rockstars, die jeden Tag posten, wie viel Ca$h sie gemacht haben. 10k, 100k, 1 Million in 4 Wochen. Es scheint alles so easy und „juicy as fuck“. Sie haben vielleicht schon Millionen Umsätze gemacht,  jagen aber immer mehr Geld hinterher. Von ErFÜLLung keine Spur! Und man sieht es ihnen an: die Gier, die Sucht, den Hustle, das ungesunde Streben nach höher, schneller, weiter. Wahre Abundance ist etwas anderes, das sie definitiv nicht verkörpern.

Und du?


Irgendwo zwischen diesen beiden Extremen stehst du mit deinem Business und deinen Geldthemen.

Dabei ist es das, wonach du sich sehnst...

  • Du möchtest deine Geldblockaden endlich auflösen und eine vollkommen neue Beziehung zu deinem Geld und deinen Finanzen aufbauen. Mal schauen, ob die wahre Liebe auch hier möglich ist...? Der Gedanke lässt dich lächeln.
  • Die tiefe Verkörperung von Abundance ruft dich, nicht das Schnell-reich-Gehabe. Statt nur viel Geld zu kreieren, ist es dir wichtig, dich wirklich auf allen Ebenen in deinem Leben erFÜLLT zu fühlen. Oberflächliches Millionaire-Gefasel nervt dich und stößt dich ab. Aber wahre Fülle meistern - das fühlt sich gut an.
  • Und natürlich möchtest du finanziell noch viel erfolgreicher mit deinem Business sein als heute, denn du bist gut in dem, was du tust und wünschst dir auch die finanzielle Weiterentwicklung und Wertschätzung deiner Arbeit.
  • Du wünschst dir mehr Umsätze, mehr Kunden und viel mehr Leichtigkeit beim Geld verdienen. 5-stellig, 6-stellig oder 7-stellig...? Oh ja, es darf so richtig fließen in deinem Business - auf gesunde, wirklich nachhaltige Art & Weise.
  • Und last but not least: Du willst auch deine Finanzen im Business verantwortungsvoll und mit Leichtigkeit managen. Ohne Mangel. Ohne Zähneknirschen. Und ohne dass Geld ein unangenehmes Dauerthema ist.

Sprich: Du willst als erfolgreiche Selfmade-Unternehmerin finanzielle Fülle kreieren und dir rund um dein Business ein wahres Traumleben ermöglichen.

Doch momentan ist es eher so bei dir …

Finanzieller Erfolg ist ein Knackpunkt.

Du machst zwar konstant monatliche Umsätze, aber sie könnten höher sein. Auch mit deinen Preisen bist du noch nicht dort, wo du gern hinmöchtest. Du verkaufst dich unter Wert, aus Angst, dass sonst deine Kunden ausbleiben. Daher deckelst du deinen finanziellen Erfolg und begrenzt dich unnötig.


Finanzmanagement - nie gelernt.

Für deinen finanziellen Überblick und dein Finanzmanagement im Business nimmst du dir kaum Zeit. Es bleibt bei schnöder Buchhaltung. Dabei steckt in deinen Zahlen so viel mehr Power, die du bis heute gar nicht ausschöpfst. 


Geld verdienen ist anstrengend.

Generell ist Geld verdienen in deinem Business noch anstrengend und zäh. Du tust viel dafür und arbeitest hart an deinem Businesserfolg, aber noch lassen die richtigen Durchbrüche auf sich warten. Du möchtest endlich, dass auch Geld in deinem Business mit Leichtigkeit fließt.


Deine Money Mastery steht noch aus!

Wenn du alles zusammen nimmst, dann zeigen sich Geldthemen an einigen Ecken in deinem Business: Umsätze, Preise, Verkaufen, finanzieller Überblick, Money Mindset,… – es ist wie ein roter Faden, der sich durchzieht und wo es definitiv Luft nach oben gibt!


Daher weißt du bereits, dass du das Thema Geld & Finanzen angehen darfst, denn du willst auch den finanziellen Erfolg in deinem Business meistern und wahre Fülle erreichen.


Perfekt! Dann ist Codes of Abundance genau das Richtige für dich! Es ist dein holistischer Weg, um die finanzielle Fülle zu erreichen, die du dir schon immer wünschst.

Wenn  du deine  Geldthemen  gelöst  hast, ist  Geld  kein Thema mehr.

– Kristin Woltmann –

Codes of Abundance ist dein Schlüssel zu finanzieller Fülle als Businesslady!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


#thruthbomb oder die eine Sache, die ich noch klarstellen muss.


Finanzielle Fülle ist etwas anderes, als einfach nur viel Geld zu kreieren...!


Einfach nur vorne Geld kreieren kann letztendlich jede/r. Du siehst es draußen am Markt, wie viele selbst ernannte Money Gurus und Millionaire Coaches es plötzlich gibt. 


Im Geld kreieren sind sie vielleicht gut (aber auch davon ist vieles Fake!), doch wahre Fülle ist was anderes. Nicht wenige von ihnen sind "geldsüchtig" geworden und haben längst keinen gesunden, natürlichen Umgang mehr damit.


Oder wie findest du es, deine Wohnung mit echten Geldscheinen zu tapezieren und die nächste 1:1-Coaching-Stunde mit dir mal für 1 Million Euro anzubieten, nur um zu zeigen, dass du dich SOWAS traust?


Geld und Luxus werden auf einen Sockel gestellt. Gleichzeitig können sie ihre Steuern nicht mehr bezahlen und strugglen mit ihren vereinbarten Ratenzahlungen. Glaub mir, ich hab echt schon die krassesten Auswüchse dieser Luxury-Bubble gesehen!


Klingt das nach einer gesunden Geldbeziehung? Wohl kaum!


Daher ist mir meine Arbeit in diesem Bereich MONEY auch so wichtig. Ich möchte mehr Businessladies einen ganz natürlichen, erFÜLLenden Umgang mit Geld beibringen. Und ja: Wir machen auch Money Creation! ;-) Aber eben nicht nur diesen Part.


360°-Abundance-Matrix –

Das holistische Konzept hinter

Codes of Abundance


Codes of Abundance ist nicht irgendein Geld-Coachingkurs, der dir zeigt, wie du ein neues Money Mindset bekommst ODER wie du besser mit Geld umgehst ODER wie du mehr Geld verdienst. Es gibt viele verschiedene Ansätze zum Thema Geld, aber die meisten greifen zu kurz, weil sie sich einseitig dem wahren Kern nähern und niemals zur finanziellen Fülle führen. Allenfalls zu kurzfristigen Erfolgen!

Hinter Codes of Abundance liegt daher ein 360°-Matrix-Coaching-Konzept, das dir eine tiefgehende, erfolgreiche Money Mastery als Unternehmerin ermöglicht. Und zwar ganzheitlich auf allen Ebenen und in allen Bereichen, wo auch immer sich Blockaden, Unstimmigkeiten, negative Glaubenssätze und sabotierende Muster bei dir im Umgang mit Geld & Finanzen zeigen.


Wenn du die 360°-Abundance-Matrix gemeistert hast, wird finanzielle Fülle deine neue Realität sein, weil du überall auf ABUNDANCE ausgerichtet bist. 


Das ist die einfache, wie logische Magie. 

Die Meisterschaft der Matrix ist die wahre Kunst zur Fülle!

WARUM FUNKTIONIEREN SO VIELE ANSÄTZE NICHT?

sie sind einseitig und greifen zu kurz:

REINES MONEY MINDSET TRAINING!


Es bringt nichts, deine Geldblockaden nur mit positiven Affirmationen zu übermalen, um deine Umsätze zu steigern. Deine Blockaden dürfen erst in der Tiefe energetisch geklärt werden, denn gerade die familiären und gesellschaftlichen Prägungen sitzen oft sehr tief!

FAKEN VON WOHLSTAND & REICHTUM!


Es treibt dich tiefer in den Mangel, wenn du Wohlstand und finanzielle Fülle durch großspurige Luxusgüter-Ausgaben faken willst, obwohl du dich energetisch (noch) nicht auf demselben Level befindest. Du kannst den Luxus  schlichtweg nicht „halten“. 

AUSKLAMMERN DER ZAHLEN IM BUSINESS!


Es funktioniert nicht, dich nur den vermeintlich wichtigen Bereichen wie Marketing und Sales zuzuwenden und deine Finanzen komplett schleifen zu lassen. Du brauchst die richtigen Tools in deinem Finanzmanagement, damit dein Business richtig wachsen kann.

Du erkennst sofort an den simplen Beispielen:

Geldthemen und Fülle kannst du nicht einseitig angehen. Sie ziehen sich durch alle Ebenen & Bereiche. Es bleibt dir gar nichts anderes übrig, als sie ganzheitlich zu meistern. Genau dafür habe ich Codes of Abundance erschaffen. 


Es ist DAS holistische Money Mastery® Programm im deutschsprachigen Raum geworden!

(Sogar mit eigener Trademark!)


Das holistische Money Mastery Konzept lässt dich Geld auf jeder der 3 Ebenen meistern:

  Mental  

Wir heben dein Geldbewusstsein massiv an und stärken dein Money Mindset nachhaltig auf ein ganz neues Level.

  ENergetisch  

Wir erhöhen in kraftvollen Energy Sessions deine Schwingungsfrequenz und verkörpern dein neues Füllebewusstsein in jeder Zelle.

  praktisch  

Wir zeigen dir, wie du deine Finanzen im Business  ganz pragmatisch mit den besten Tools meisterst, so dass Finanzen endlich Spaß machen.

NEW MINDSETTING - Dein Geldbewusstsein anheben & dein Money Mindset komplett neu ausrichten

Viele Unternehmerinnen haben negative Assoziationen und Denkweisen rund um Geld und ihre Finanzen bewusst oder unbewusst in sich gespeichert. Geld verdienen ist schwer. Geld ist mir nicht so wichtig. Geld ist etwas Schlechtes. Reiche Menschen sind egoistisch…. Die Liste der negativen Glaubenssätze und Mangel-Gedanken ist lang und es ist erstaunlich, welch negative Muster die meisten Unternehmerinnen unbewusst mit sich herumtragen.
Natürlich hat das Auswirkungen auf dein Business! Du kreierst dir damit deine eigene Realität zu Geld – ob du das möchtest oder nicht. Mangel zieht Mangel an und das spiegelt sich in deinen Umsätzen, deinem Kontostand, deiner Investitionsbereitschaft etc. wieder!

Deshalb gehen wir genau das in Codes of Abundance ganz gezielt an. Wir decken schonungslos alle Sabotage-Programme in deinem Money Mindset auf, heben dein Geldbewusstsein auf ein neues Level und richten dich mental komplett neu aus. Ein verändertes Bewusstsein öffnet dir die Tore für eine ganz neue Beziehung mit Geld & Finanzen. Geld wird leicht!

HIGH ENERGY WORK - Deine energetischen Blockaden lösen & deine Schwingungsfrequenz auf finanzielle Fülle ausrichten

Das Mindset ist aber längst nicht alles, woran wir in Codes of Abundance arbeiten. Wir trainieren in diesem Programm auch mit Energiefrequenzen und Embodiment. Negative Blockaden wie z.B. Mangel, finanzielle Ängste etc. sind vor allem in deiner Energie-Signatur gespeichert. Deswegen lösen wir diese Blockaden direkt wirkungsvoll in Clearing-Sessions auf und heben in unseren Trainings deine Schwingungsfrequenz immer weiter an. Du wirst komplett auf die finanzielle Fülle, die du erschaffen möchtest, ausgerichtet und kannst sie immer mehr im Inneren fühlen und verkörpern.

Dieser Part ist so elementar, um finanzielle Fülle und Wohlstand als Unternehmerin auch in der äußeren Realität zu erschaffen. Money Mastery im Inneren erschafft finanzielle Fülle im Außen. 

FINANZEN IM GRIFF - Deinen täglichen Umgang mit Geld & deinen finanziellen Überblick im Business meistern

Die meisten Unternehmerinnen beschäftigen sich ungern mit ihren Finanzen – egal, ob es um ihre Preise, ihre Umsätze oder ihren Kontostand geht. Für viele wirkt das Thema kompliziert, unangenehm oder trocken. Deshalb machen auch nur wenige Businessladies überhaupt eine finanzielle Planung und eine monatliche Finanzübersicht. Beides sind jedoch geniale Tools, um den finanziellen Überblick im Business zu haben UND das Unternehmen finanziell florieren zu lassen. Where focus goes, energy flows! Wenn du deine Zahlen nicht anschaust, dann fließt es auch finanziell gesehen nicht. Das ist der Punkt!

In Codes of Abundance wischen wir den trockenen Staub von diesem Buch mit 7 Siegeln. Du wirst erleben, dass der Umgang mit Geld und Finanzen im Business überhaupt nicht lästig und kompliziert sein muss, sondern mit den richtigen Tools und Gewohnheiten super einfach wird. Stell dir vor, es wird dir sogar Spaß machen nach dem Programm! Wenn du einmal lernst, wie es geht, dann hast du deine Finanzen im Business ab jetzt im Griff. Du kommst endlich den finanziellen Überblick über dein Geld im Business, du lernst, wie du deine Finanzströme planst und entwickelst eine Reihe gesunder Money Habits, die es dir leicht machen, Geld im Business zu haben.

Geld  ist  wie  eine  gute Beziehung.  Wenn  man  sie nicht  richtig  behandelt,  läuft  sie  einem  davon.

– Jean Paul Getty –

Unsere tollen "CoA"-Absolventinnen berichten von ihren Erfahrungen:

"Vollumfassendes Programm, um Fülle in allen Bereichen des Lebens zu erfahren und zu verinnerlichen. Ich habe das Programm unglaublich genossen - von Herzen vielen lieben Dank!"


Meike Leimbacher | Head of Business Development bei Goldbach Media

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Janna Scharfenberg | Ärztin & Ayurveda-Expertin

"Kristin, ich kann kaum in Worte fassen, was Codes of Abundance in mir angestoßen hat. Noch kann ich gar nicht überblicken, wo genau es mich hinführen wird, was aber auch zweitrangig ist, denn ich FÜHLE, dass ich erst am Anfang MEINES Weges bin, mir mein Leben zu kreieren, dass ich mir wünsche - und zwar in allen Bereichen."

Melanie Lassmann | Heilpraktikerin & Kinderwunsch-Coach

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sabrina Keese-Haufs | Rechtsanwältin & Gründerin von lawlikes

Wir haben eine Fülle an Testimonials bekommen. Hier findest du noch mehr glückliche Kundinnen:

Für wen ist Codes of Abundance das Richtige?


Ich kenne keine Unternehmerin, die all ihre inneren und äußeren Geldthemen bereits gelöst hat und nicht doch an der ein oder anderen Stelle mit ihren Preisen, Umsätzen, Kontoständen oder in ihren eigenen Verkaufsgesprächen und Launches beim finanziellen Part hadert. That's the truth! Bewusst oder unbewusst - da ist noch Luft nach oben! 


Auch du kannst mehr finanzielle Fülle in deinem Business und damit in deinem Leben erreichen. Doch dafür musst du losgehen. Finanzielle Durchbrüche fallen nicht vom Himmel. Du kreierst sie!


Codes of Abundance ist deine Eintrittskarte, um auf dieses neue Level der Money Mastery zu kommen. Und wenn du genau DAS willst, dann ist dieses Programm auch perfekt für dich. Egal, ob du noch am Anfang stehst oder bereits längere Zeit im Business bist. Es ist soweit für dich, denn:


Deine  persönliche Money Mastery  kann nicht  früh  genug  beginnen!

Die 4 Module von Codes of Abundance

MODUL 1 | THE ABUNDANCE FOUNDATION & MONEY RELATIONSHIP

Im ersten großen Modul dieses Programms legen wir die Basis für deine erfolgreiche Money Mastery. Du baust eine komplett neue Beziehung zum Thema Geld & deinen Finanzen auf, die von so viel mehr Leichtigkeit geprägt ist.

Wir lösen deine sabotierenden Geldblockaden auf, verankern bereits hier ein neues Geld- und Füllebewusstsein und trainieren vom Start an mit den entscheidenden Inner Work Tools, die deinen Weg zur finanziellen Fülle im Business endlich ebnen.

MODUL 2 | THE GAME OF MONEY CREATION


Im zweiten Modul kreieren wir Geld in deinem Business. Wir gehen deine Umsätze, deine Preise, deine Sales Activities usw. Step by Step aktiv an und du verstehst sofort, warum du bisher noch nicht die finanzielle Größe in deinem Business erreicht hast, die du dir eigentlich wünschst. Genauso lernst du, was du energetisch, mental und im praktischen Umgang mit deinem Geld verändern musst, um direkte Ergebnisse zu sehen. Oh ja, das „harte Geld verdienen“ wird in diesem Modul abgelöst von so viel mehr  Leichtigkeit. Du wirst ganz neue Erfahrungen machen. Money Creation at its best!

MODUL 3 | THE CONSCIOUS ABUNDANCE & EMBODIMENT PROCESS

Die meisten Geld-Kurse würden hier aufhören, aber mit der Money Creation ist es nicht getan. Daher geht es in Modul 3 noch viel tiefer in die bewusste Verkörperung deiner finanziellen Fülle hinein. Als Unternehmerin darfst du genauso lernen und auf jeder Ebene verinnerlichen, Geld zu HABEN und zu HALTEN. Energetisch, mental und im Daily Business.

Warum glaubst du, sind so viele Lottomillionäre nach 1-2 Jahren wieder pleite?! Der tiefe innere Prozess der bewussten Verkörperung ihres Wohlstandes fehlt. Ohne den kannst du nicht die Businesslady sein und bleiben, für die finanzielle Fülle immer und jederzeit da ist. Im dritten Modul erschaffen wir dein neues, finanzielles „Normal“ und gehen durch einen intensiven Embodiment-Prozess. 


On Top lernst du ganz pragmatisch durch die besten Finanztools, wie du dein Business einfach planen, monitoren und auf das nächste Level bringen kannst.

MODUL 4 | THE NATURAL MONEY FLOW & CIRCULATION


Das vierte, finale Modul setzt dem ganzen Prozess die Krone auf. Du lernst darin, wie du deinen Money Flow aktivierst und aktiv förderst.


Du wirst Geld in Leichtigkeit fließen lassen können, weil du verinnerlichst, dass es um ein Vielfaches zu dir zurückkommen wird. Denn zu einer erfolgreichen Money Story gehört ein Happy End und das besteht in der Kunst, Geld ganz gezielt zu investieren und zirkulieren zu lassen, in Wünsche, die dein gesamtes Füllebewusstsein noch mal deutlich anheben werden.


Entscheide ganz bewusst, wohin dein Geld fließt, damit deine Investments zigfach zu dir zurückkehren. Du hast nach diesem Modul alles in der Hand und verkörperst vollständig die erfolgreiche Selfmade-Unternehmerin, die du sein willst! Und so schließt sich der Kreis und deine Money Mastery ist komplett.

Die Boni von Codes of Abundance

Neben den umfassenden Modulen und Inhalten von Codes of Abundance erhältst du sogar… NOCH MEHR! Wir setzen bei unserem Programm auf Fülle und du bekommst mit deiner Buchung noch 4 fantastische Boni im Wert von über € 2.000,– dazu, die das gesamte Programm holistisch abrunden:

Bonus 1 | Bonus-Workshop mit Investment-Expertin

Exklusive Bonus-Session zum Investieren (z.B. die wesentlichen Assetklassen und ihre Vor- und Nachteile)
(Wert: € 500,–)

Bonus 2 | 4 x Energetisches Money Clearing

4 energetische Money Clearings passend zu den häufigsten Geldblockaden
(Wert: € 800,–)

Bonus 3 | Master-Tool zur finanziellen Planung

Zugriff auf unser Master-Tool zur finanziellen Planung und Übersicht für dein Business

(Wert: 1.000€)

Bonus 4 | Meine persönlichen abundance-tools für dich

Einführung in meine persönlichen Abundance-Tools, mit denen ich selbst erfolgreich trainiere

(Wert: € Unbezahlbar)

Was Codes of Abundance nicht ist …

  • Es ist kein Kurs, der dir zeigt, wie du ein Business startest. Dafür ist die Online Business University – meine 12-monatige Business-Ausbildung – der richtige Ort!
  • Es ist kein Kurs zu Steuerrecht und Steuerersparnissen. Hier ist ein/e gute/r Steuerberater/in gefragt.
  • Es ist kein Kurs zum Investieren. In der Bonus-Session erfährst du aber, welche Assetklassen es gibt, welche Vor- und Nachteile diese haben und wie du starten kannst.

Nur Codes of Abundance vereint in einem holistischen Konzept:

  • NEW MINDSETTING
  • HIGH ENERGY WORK
  • UND DEN PRAKTISCHEN UMGANG MIT GELD

Für deine beste Beziehung mit Geld & deinen Finanzen!

DEINE MENTOREN IM PROGRAMM:

Das Yin & Yang deiner Money Mastery


Codes of Abundance ist wie kein anderes Coaching-Programm ein wunderbares Zusammenspiel zwischen Yin & Yang Elementen – wie sollte es auch anders sein. Gerade das holistische 360°-Konzept ist von großer Bedeutung, um das Thema Geld, Finanzen und finanzielle Fülle in deinem Business ein für alle Mal zu meistern.

Deshalb begleiten dich in diesem Programm 2 wichtige Mentoren als Duo, die sich perfekt ergänzen: mein Mann Christoph und ich. Yin und Yang eben!

Kristin

Im Jahr 2017 ist Kristin als ausgebildete Bankerin, MBA und Nachwuchsführungskraft im Finanzbereich von Null mit ihrem Online-Business durchgestartet. Heute führt sie als Holistic Business Coach & Mentorin gemeinsam mit ihrem Mann ein erfolgreiches 7-stelliges Business von zu Hause aus.


Dank ihres holistischen Ansatzes, das Mentale, Energetische und Strategische immer einzubeziehen, kreierte sie als Selfmade-Unternehmerin ihr außergewöhnliches finanzielles Wachstum in den letzten 3 Jahren mit Leichtigkeit! Mittlerweile ich sie auch Vermögensmillionärin.


Daraufhin bekam sie den Impuls, genau dies an andere Unternehmerinnen weiterzugeben. So ist Codes of Abundance entstanden und direkt zum umfassendsten Money Mastery Programm für Businessladies auf dem deutschsprachigen Markt geworden.

Christoph

Als zweiter Geschäftsführer und leidenschaftlicher Investor waren Zahlen schon immer Christophs Passion. Angefangen hat es mit Dagobert Duck Comics, seinem Studium in Finanz- und Wirtschaftsmathematik und seiner Karriere als Controller in einem internationalen Finanzkonzern.

Auch im gemeinsamen Business ist Christoph natürlich der Mann für die Zahlen. Doch auch er musste erst die richtigen Tools für sich entwickeln, um die Finanzplanung und -übersicht für ein schlankes Online-Unternehmen so einfach und smart wie möglich zu machen. Heute liebt er nach wie vor den Umgang mit Geld im Daily Business und bringt anderen Unternehmer:innen diese Tools und Fähigkeiten bei. 


Denn sein Motto ist: „Geld darf auf allen Ebenen richtig Spaß machen!“

Du hast mit Kristin & Christoph gleich ein Mentoren-Duo an deiner Seite, die Geld & Finanzen auf ein ganz neues Level erheben und dir die Tür zur finanziellen Freiheit öffnen. 

Wozu  ist  Geld  gut,  wenn  nicht  um  die  Welt  zu  verbessern.

ELIZABETH TAYLOR

Codes of Abundance auf einen Blick

Start 

Mit deiner Buchung erhältst du direkt Zugriff zu allen Inhalten von Codes of Abundance und kannst sofort starten.

 

Ewiges Warten auf einen Starttermin - nicht nötig! Das ist der schöne Vorteil an diesem Self Mastery Programm.

zugriff auf den memberbereich 

Wir garantieren dir den Zugriff zum exklusiven Memberbereich mit allen Inhalten mindestens 1 Jahr. In der Praxis hast du meist viel länger Zugriff (solange es das Programm gibt).

Zielgruppe  

Perfekt geeignet für jede Businesslady - unabhängig von Businesslevel oder Branche. Egal, ob Offline- oder Online-Business. 


Die persönliche Money Mastery ist für jede Businesslady wichtig. Je früher, desto besser.

DEIN EIGENES TEMPO 

Das Programm ist als Selbstlernkurs ohne Begleitung für dich ausgelegt. Du erhältst alle Inhalte aus der letzten Live-Runde von Codes of Abundance und kannst sie in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Somit bist du unabhängig von Terminen oder festgelegten Programm-Zeiträumen.


Codes of Abundance passt damit jederzeit in deinen Alltag hinein.

ZEITLICHE EMPFEHLUNG

In der letzten Live-Runde haben wir CoA auf 4 Monate mit 1 wöchentlichen Session ausgelegt. Diesen Rhythmus können wir gut empfehlen, um alle Inhalte entspannt zu erarbeiten und für dich praktisch umzusetzen. 


Darüber hinaus kannst du parallel mit den Tools  der Holistic Money Mastery® trainieren und deine finanzielle Abundance mehr und mehr verwirklichen.

  Zusätzliche Boni  

  • Aufzeichnung der BONUS-Session mit unserer Investment-Expertin Eva Abert
  • 4 energetische Money Clearing Meditationen, um deine Fülle-Blockaden direkt aufzulösen
  • Einweihung in Kristins persönliches Abundance-Ritual mit den Tools der Holistic Money Mastery®
  • Master-Tool zur finanziellen Planung und Übersicht für dein Business

Diese Meilensteine wirst du in Codes of Abundance erreichen:

Geldbeziehung

Du verstehst deine heutige Beziehung zu Geld & Finanzen und warum du noch nicht in der finanziellen Fülle bist.

Erlaubnis zur Fülle

Du gibst dir die Erlaubnis, Fülle zu haben und zu sein.

Holistic Tools for Millions

Du erfährst meine holistischen Tools und Insights in puncto Geld, wie ich ein Millionenbusiness erschaffen habe.

Geld energetisch halten

Du lernst die Kunst, Geld zu haben und energetisch zu halten.

Persönliches Bild von Luxus ≠ Ego

Du kreierst dein persönliches Bild von Luxus, der dir wichtig ist, und kannst es jederzeit von Ego-Motiven unterscheiden.

Energy-Clearings

Du bekommst von mir 4 energetische Clearings zur Unterstützung der Blockadenlösung.

Geldblockaden lösen

Du löst deine einschränkenden Geldblockaden und Selbstsabotage-Programme bezüglich Geld & Finanzen auf.

Money Lovestory

Du heilst deine Beziehung zu Geld und erlebst deine ganz persönliche Money Lovestory.

Planung mit Leichtigkeit

Du nutzt unser Tool und „planst“ deine Umsätze ab sofort selbstsicher und mit spielerischer Leichtigkeit.

Gesunde Money Habits

Du etablierst gesunde Money Habits und kleine Rituale, die es dir leicht machen, eine gesunde Beziehung zu Geld zu haben.

Grundlagen des Investierens

Du bekommst einen Überblick über deine Investment-Möglichkeiten und weißt, wie du dein Geld für dich arbeiten lassen kannst.

Geld verdienen ≠ schwer

Du hörst auf, hart zu arbeiten, um „Geld zu verdienen“.

Holistic Money Mastery

Du verinnerlichst die 3 Ebenen der Money Mastery Matrix und wie du durch sie aus deinem finanziellen Status Quo herauskommst.

Selbstbewusstsein beflügeln

Du sprengst dein limitierendes Mindset über deine eigenen Preise und hebst dein Selbstbewusstsein und deine innere Gewissheit auf ein ganz neues Level an.

Finanz-Master-Tool

Du bekommst unser persönliches Master-Tool an die Hand, mit dem du deine Finanzplanung und -übersicht jederzeit locker meistern kannst.

Soul Aligned Investing

Du hast das Prinzip des Soul Aligned Investing verstanden und investierst aus der Fülle in dich, in dein Business und in die Welt.

Finanz-Mindset

Du änderst dein Denken über Geld & Finanzen nachhaltig und verinnerlichst ein neues Mindset, dass du in puncto Geld und Finanzen alles erreichen kannst und wirst.

Manifestieren finanzieller Fülle

Du lernst das Manifestieren finanzieller Fülle und kreierst deinen neuen State of Being.

Verkaufen mit Freude

Du veränderst deine innere Einstellung zum Verkaufen und wirst zur Businesslady, die mit Leichtigkeit und Freude verkauft.

Finanzielle Fülle im Money Flow

Du überwindest dein Mangeldenken und erfährst, warum es genauso wichtig ist, dein Geld fließen zulassen, wenn du finanzielle Fülle haben willst.

Inner Work Abundance Rituale

Du erfährst, welche Abundance Rituale ich täglich für meine finanzielle Fülle nutze.

ES IST DEIN WEG IN DIE FINANZIELLE FÜLLE, DENN:

Du lernst alles von uns, was du für deinen finanziellen Erfolg als Unternehmerin benötigst und trainierst ganz aktiv deine Money Mastery in deinem eigenen Tempo.

Let’s talk about money –

Deine Investition für Codes of Abundance 


Codes of Abundance – das Holistic Money Mastery® Programm mit allen Inhalten, Aufzeichnungen, Unterlagen und den Boni kannst du jetzt EINMALIG zum SPECIAL PREIS buchen.


Du sparst direkt 80% im Vergleich zum regulären Preis 

aus der letzten Live-Runde und profitierst von allen Inhalten.


Dieses besondere Angebot gilt nur noch:


Danach gilt der reguläre Preis und es besteht keine Möglichkeit mehr,

Codes of Abundance so vergünstigt zu buchen.

Komplettzahlung bei Anmeldung

€ 1.000,– NETTO

statt € 5.000,– Netto

oder

6 monatliche Zahlung à

€ 180,– NETTO

statt € 900,– Netto

Nutze diese sagenhafte Gelegenheit und profitiere von einem Angebot, das ich so nur einmal herausgeben werde!

You can have it all, but you have to do your work | Was uns für deine Transformation wichtig ist: 

Dein zeitliches Investment

Codes of Abundance kannst du jederzeit starten und in deinem eigenen Tempo durchgehen. Du findest alle Aufzeichnungen im exklusiven Memberbereich für dich zur Verfügung gestellt.


Die Zeit für Codes of Abundance kannst du dir gut selbst einteilen. Wir empfehlen ca. 4 Monate für die gesamte Mastery, damit du alles entspannt ansehen, trainieren und umsetzen kannst.

Dein Commitment

Codes of Abundance ist ein umfangreiches, intensiv transformierendes Money Mastery Programm mit sensationellen Resultaten unserer bisherigen Teilnehmerinnen (siehe Testimonials).


Hier bekommst du also die beste Gelegenheit, echte Fülle in deinem Leben zu erschaffen und all deine Geldthemen zu transformieren.


Was du dafür brauchst? Commitment! Denn ohne Commitment wirst du nicht die Erfolge haben, die du haben könntest. Codes of Abundance für diejenigen Businessladies da, die wollen und selbstständig umsetzen. Denn dann ist einfach alles möglich und du wirst finanzielle Fülle "beyond limits" erreichen.

Wir liefern dir den Schlüssel. Du nimmst ihn und arbeitest damit, Deal?

Du hast bis hierher gelesen und erkennst die riesige Chance, die diese einzigartige HOLISTIC MONEY MASTERY® für dich als Unternehmerin bietet.

JETZT HAST DU 2 OPTIONEN:

Option 1

Melde dich direkt für Codes of Abundance an!

Sichere dir das einmalige Angebot und begebe dich mit uns auf den Weg in deine finanzielle Fülle.

Option 2

Du hast noch eine Frage zu Codes of Abundance?

Dann schreibe uns eine Mail und stelle uns deine Frage direkt. Wir antworten dir sehr gern.

Da es sich um ein Business-Produkt handelt, sind alle Preise netto zzgl. landesspezifischer MwSt. Der Bezahlvorgang läuft über Digistore24 ab. Dort kannst du dir deine Bezahlmethode aussuchen und die vollständigen AGB einsehen.

Mir ist bekannt, dass ich bei Codes of Abundance kein Widerrufsrecht habe, da mir sofort alle Inhalte des Programms zur Verfügung stehen.

Werde die Frau, 

die Abundance lebt, atmet und verkörpert.

Werde die Frau, 

die Abundance ist.

Ich habe es mir auf die Fahne geschrieben, noch viel mehr Unternehmerinnen in die finanzielle Fülle zu führen und sie in ihrer persönlichen Money Mastery zu unterstützen, so dass sie endlich die Money Lovestory und den finanziellen Erfolg haben, den sie sich wünschen.

Ich habe es geschafft und du kannst es auch! Denn du hast sogar den riesigen Vorteil, dass du alles von mir lernen wirst, was ich noch mühsam und mit Umwegen selbst lernen und ausprobieren musste.  Hier kommt also deine Abkürzung!

Werde die Frau, die Abundance verkörpert und öffne deine Tür zur unendlichen finanziellen Fülle, die genauso für dich vorhanden ist!

Yes, my Selfmade Businesslady! Sei bei Codes of Abundance dabei und starte in deine persönliche Money Mastery!

Alles Liebe, Deine  Kristin

Fotocredits: Shutterstock ID: 704252980, 692138809,  Olga Lebedeva | Shutterstock ID: 1156633723 I Background | Shutterstock ID: 1121038052 Von Miriam Doerr Martin Frommherz | Shutterstock ID: 1823993777, 1541403338, 1824870584, 1286280598, 692138809,  AbElena |  Shutterstock ID: 73703875, LeysanI | Shutterstock ID: 1765171664, Ataly | Shutterstock ID: 1960130944, TonTectonix | Creativemarket: Diamond,  Anatoly Maslennikov |  Creativemarket: Silver Leaf Foil, Lilac Paperie | Lukas P. Schmidt, Hochzeitsfotograf Mallorca  https://lps-photography.de/